LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.

Wir empfehlen Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Firefox Opera Chrome Internet Explorer Safari

Die erste Hälfte des Jahres stand und steht bei BPS ganz im Zeichen der Messen, Ausstellungen und Fachtagungen.

"Auch im Sommer legen wir keine Pause ein und nutzen die Gelegenheit, erstmals an dem Tag der Bauwirtschaft der Baden-Württembergischen Baubranche teilzunehmen. Neben der Bau in München - die für uns ganz ohne Zweifel eine der wichtigsten und erfolgreichsten Veranstaltungen der Branche ist - sind wir in diesem und auch bereits im letzten Jahr auf vielen Fachevents vertreten und sind überaus zufrieden mit dem Feedback der Teilnehmer", so Carsten Brockmann, Geschäftsführer von BPS Software.

Der Tag der Bauwirtschaft findet am 30. Juni und 01. Juli im Europapark Rust statt. Zusätzlich zur Mitgliederversammlung der Bauwirtschaft Baden-Württemberg, dürfen sich die Mitgliedsbetriebe der Bauwirtschaft Südbaden auf aktuelle politische und unternehmensbezogene Vorträge sowie ein unterhaltsames Abendprogramm gespannt sein.

BPS wird während der Veranstaltungsdauer im Ausstellungsbereich zu finden sein. Wie auf jeder Veranstaltung wird auch in Rust das Hauptaugenmerk darauf gelegt, allen interessierten Teilnehmern die Leistungsstärke der Software zu präsentieren. BPS ist geeignet für Bauunternehmen unterschiedlichster Ausprägung. Durch die Vielzahl von Bausteinen kann BPS individuell auf die Bedürfnisse jedes Unternehmen angepasst werden, ganz gleich ob Hochbau, Tiefbau, Straßenbau, Abbruch oder jeder andere Bereich des Baugewerbes. Ob 2 oder 2.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Tag der Bauwirtschaft finden Sie hier

Hier geht's zum Lageplan der Ausstellungsfläche

Zurück