Nachtragserfassung
Alles im digitalen Gedächtnis
Alle Infos immer dabei
Mit upmesh hast Du alle nachtragsrelevanten Informationen zentral beieinander. Damit sind zum Beispiel Deine eigenen Nachtragsforderungen oder Prüfungen jederzeit aussagekräftig und durch Fakten gestützt.
- Du erfasst Änderungen oder Nachträge direkt vor Ort in der App.
- Relevante Informationen legst Du innerhalb eines Tickets ab und verortest dieses auf dem digitalen Bauplan.
- Ergänzende Informationen und Unterlagen etwa zu Planänderungen, Mehrkosten, Kostenschätzungen, Pläne oder Dokumente als PDF, fügst Du per Klick hinzu.
- Notizen können sogar per Spracheingabe erfasst werden.
upmesh hilft, Nachträge klar zu kommunizieren
Bei Leistungsänderungen des Bau-Solls ist die Dokumentation entscheidend: Auf dieser Basis lassen sich Forderungen aus Nachträgen begründen, beweisen und damit realisieren. Mit unserer Echtzeit-Chat-Funktion verbindest Du das gesamte Projektteam, die Baustelle mit dem Büro. Jedem Ticket, das Du als Aufgabe vergibst, kannst Du z. B. den Architekten oder Auftraggeber als Beobachter hinzufügen. Diese sind also bei Änderungen direkt informiert – ganz automatisch.
Reports erstellen
Automatische Berichtsvorlagen und smarte Filteroptionen unterstützen Dich bei Deinem Nachtragsmanagement. Filter aus allen aufgenommenen Tickets diejenigen heraus, die Du im PDF Bericht abbilden willst. Mit Unterstützung des Reportgenerators konfigurierst Du, welche Inhalte der Generator nutzen soll.
Die Investition in die Pro-Version von upmesh lohnt sich also.
Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Du erreichst uns auch über unser Kontaktformular.“
Deine Vorteile
- Alles, was nachtragsrelevant ist: zentral verwalten
- Nachträge erkennen und direkt mit dem Smartphone dokumentieren
- Per Knopfdruck kommunizieren