Dateimanagement
Deine digitale Projektakte
Alle Dokumente an Ort und Stelle
Wo ist das Abnahmeprotokoll gespeichert? Und wer hat den Mängelbericht? Suche nie wieder nach Unterlagen mit dem upmesh Dokumentenmanagement! Mit upmesh hast Du alle projektrelevanten Informationen zentral und für alle Beteiligten verfügbar – mobil und im Büro. Auch PDF-Formulare kannst Du direkt in der App bearbeiten und rechtskräftig unterzeichnen.
- Einfach hinzufügen: Füge erforderliche Dokumente in sämtlichen Formaten einem Projekt oder Ticket hinzu.
- Direkt kommunizieren: Über unsere Echtzeit-Synchronisation erhalten die jeweiligen Beteiligten sofort eine Benachrichtigung zum Upload einer Datei.
- Sicher dokumentieren: Sorge für Beweissicherheit und auswertbare Prozesse mit einer lückenlosen Projektdokumentation.
Dateien hochladen und verwalten
Per Drag & Drop fügst Du in upmesh Dateien jeglicher Art ganz einfach Deinem Projekt hinzu – direkt vor Ort per App oder im Büro.
Erstelle individuelle Projektorderstrukturen oder füge Standardstrukturen mit einem Klick in Dein Projekt ein. Unser Rollen- und Rechtesystem regelt den Zugriff.
Dateien wie Fotos oder Word-Dokumente kannst Du entweder über die zentrale Projektablage allen Beteiligten zur Verfügung stellen oder direkt einem Ticket zuordnen, um Sachverhalte genauer zu beschreiben und dokumentieren.
Dokumente automatisch teilen
Um Sachverhalte noch besser zu kommunizieren, hast Du in upmesh die Möglichkeit, Dateien direkt in Deine Tickets zu integrieren. Die am Ticket beteiligten Personen werden automatisch über den Upload informiert.
Alle Dateien, die an Tickets angefügt wurden, sind zentral in der Projektablage im Ordner Tickets gelistet. Von hier aus gelangst Du außerdem direkt zu den zugehörigen Tickets – das spart wertvolle Zeit im Tagesgeschäft.
Übrigens, jedem Ticket kannst Du Beobachter hinzufügen, die bei Änderungen direkt informiert werden – ganz automatisch.
Reporten
Mit unserem Report-Designer versendest Du professionelle Berichte an alle Projektbeteiligten. Filtere aus allen aufgenommenen Tickets nur diejenigen heraus, die Du im PDF-Bericht abbilden willst.
Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, PDF-Titelseiten in Deinen Export zu integrieren wie z.B. interaktive PDF-Formulare, die Du nach dem Export direkt mit dem Tablet ausfüllen und von den Beteiligten unterschreiben lassen kannst.
PDF-Formulare einfach bearbeiten und rechtssicher unterzeichnen
PDF-Formulare kannst Du direkt in upmesh bearbeiten. Lade dazu einfach die in Deine individuellen Formulare hoch und lege los!
Mit der Unterschriftsfunktion lässt Du PDF-Formulare digital unterzeichnen – und das rechtssicher. Nie wieder mit dem Klemmbrett über die Baustelle!
Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Du erreichst uns auch über unser Kontaktformular.
Deine Vorteile
- Digitale Projektakte für Büro und Baustelle
- Haupt- und Unterverzeichnisse per Drag & Drop hochladen
- Individuelles Rollen- und Rechtesystem
- Dateien sicher per Link teilen
- PDF-Formulare in upmesh bearbeiten & unterschreiben