Aufgabensteuerung
Das Must-Have für jeden, der in Bauprojekten verantwortlich agiert
Aufgaben einfach managen
Der Grund liegt auf der Hand: Mit der upmesh App lassen sich Aufgaben an die richtigen Leute im Projekt spielend einfach und noch vor Ort delegieren und der Baufortschritt bleibt transparent.
So geht Aufgabensteuerung: schnell, digital, effizient.
upmesh – wer’s einmal nutzt, will nie wieder ohne
In der App (für iOS, Android und unter Windows im Browser) legst Du eine Aufgabe als Ticket an. Sehr smart: Du verortest das Ticket auf Deinem digitalen Bauplan! Dann weist Du per Knopfdruck die Aufgabe einem Projektmitglied zu – samt Fälligkeit. Keine zusätzliche „Buchführung“ in Excel, kein Herumtelefonieren, keine E-Mails, die verloren gehen. Deine Kommunikation wird wahlweise durch automatisierte Push- bzw. E-Mail-Benachrichtigungen gestützt.
Den Baufortschritt kannst Du, wenn Du möchtest, in Echtzeit verfolgen – mobil, auf dem Tablet oder zu Hause am PC.
Eine Schnellsuche und smarte Filter unterstützen Dich dabei, Überblick über den Erledigungsstand der Tickets und alle relevanten Informationen zu einem Projekt zu behalten.
Das Ticket-System ist ein extrem vielseitig einsetzbares und praktisches Feature, nicht nur für die Aufgabensteuerung, sondern auch für Dein Mängelmanagement.
Lade Dein Subunternehmer ein!
Die Hemmschwelle upmesh zu nutzen, ist für Deine Subunternehmer sehr gering: Deine Team-Partner lädst Du ins Projekt ein; eine nette Geste. Alle Beteiligten können ebenfalls Tickets erstellen und sowieso bearbeiten.
Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Du erreichst uns auch über unser Kontaktformular.
Deine Vorteile
- Einfach und intuitiv: Aufgaben anlegen per Ticket-System
- Per Klick: Terminierung und Zuweisung an Projektbeteiligte
- Kostenlos: die Einladung von Subunternehmern
- Aktuell informiert: Baufortschritt in Echtzeit