Sortierter Bauhof
Sortiertes Leben
Weisst Du immer, wo Dein ganzes Zeug ist?
Bei Mengengeräten, Verbrauchsmaterialien und genereller Baustellenausstattung kann man schon mal durcheinanderkommen. Lege in unserer Bausoftware so viele Lager und Projekte an, wie Du willst. Buche Lagerein- und Ausgänge manuell in der Software oder per QR-Code Scanner. Bei Warenausgängen auf Projekten, werden die Kosten direkt auf den Auftrag gebucht. Warenausgänge können zudem auf Kunden, andere Lager oder auch auf Kostenstellen/ Geräte gebucht werden, wenn z. B. ein Ersatzteil verbaut wurde.
Unter Baustellenbestände findest Du eine Übersicht aller Mengengeräte, die aktuell einer Baustelle zugeordnet sind. Auch hier werden alle Warenein- und Ausgänge mit Datum und Uhrzeit sowie die Baustellensalden angezeigt. Es können lieferantenbezogene Liefer- und Zahlungsbedingungen sowie Lieferantenbestellnummern hinterlegt werden. So wird unsere Bausoftware zum besten Freund Deines Lager-Teams.
Integriertes Bestellwesen
Bedarfe kennen und decken
Wie wäre es, wenn Deine Bausoftware Dir außerdem genau sagt, was, wo im Einsatz ist und wann mal wieder Materialen nachbestellt werden müssten? Lege pro Projekt einfach eine Bedarfsliste an. So erhältst Du eine Übersicht, die alle offenen Bedarfe von Bauvorhaben oder Lagern enthält. Unser Bestellwesen ermittelt für Dich, wo es aktuell offene Bedarfe gibt. Jetzt bist Du nur noch einen Klick entfernt von Deiner Bestellung, die direkt aus der Übersicht der offenen Bedarfe abgeleitet werden kann.
Einsatzplanung leicht gemacht
Deine Kolonne im Griff
Mit der Kolonnenplanung bewerkstelligst Du Deine tageweisen Einsatzplanung von vorhandenen Ressourcen. Die einfache Handhabung, das Planen von Einsätzen per Drag & Drop und die jederzeit vorhandene Übersicht machen eine effektive Einsatzplanung mit nur wenigen Handgriffen möglich.
Bei Mehrfacheinsätzen an einem Tag werden durch vorhandene Prüfroutinen unzulässige Überschneidungen vermieden. Für jede Kolonne wird eine tägliche Arbeitsvorgabe erstellt. Diese kann um Materiallisten, Arbeitsanweisungen und Positionstexten aus dem Auftrag ergänzt werden.
Während der Arbeit werden die geleisteten Stunden erfasst und fließen in die Nachkalkulation und wenn gewünscht zur Lohnabrechnung.
Habst Du dazu Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Bei Fragen erreichst Du uns auch über unser Kontaktformular.
Deine Vorteile
- Einfache Verwaltung von Verbrauchsmaterial und Baustellenausstattung
- Übersicht aller offenen Bedarfe von Projekten und Lagern
- Bestellung direkt aus Bedarfslisten heraus
- Übersicht über vorhandene Planungen und freie Ressourcen