Planmanagement
Neue Planversionen ohne kommunikative Umwege
Neuer Bauplan? Kein Problem!
Mit upmesh bieten wir Dir und Deinem Team eine smarte Planmangement-App. Planänderungen in der Architektur und auf dem Bau sind zwar Alltagsgeschäft, aber meistens leider auch ein nervenraubendes. Schließlich gilt es schnellstens alle Beteiligten auf den gleichen, aktuellen Stand zu bringen. Kein Problem für upmesh, Deinem digitalen Ad-hoc-Netzwerk („Mesh“). Damit arbeiten alle mit der neusten Planversion, dabei bleiben die Vorgänger-Versionen verfügbar.
upmesh Planmanagment: bestens koordiniert!
- Du lädst den überarbeiteten Plan im PDF-Format (auch mehrseitige PDFs) hoch – im Web oder über unsere App für iOS und Android in der Planverwaltung.
- Mit dem Upload aktualisiert sich der vorhandene Bauplan automatisch für alle Beteiligten.
- Bereits bestehende Tickets mit Aufgaben werden automatisch in den neuen Bauplan übernommen – mit allen angehängten Fotos, Kommentaren und Dateien!
Ab sofort arbeiten ALLE Projektbeteiligten mit der aktuellsten Planversion!
Mit nur einem Klick fügst Du Tickets für Aufgaben, Mängel, Klärungsbedarfe und Deine Kommentare hinzu. Diese kannst Du im Plan verorten. Diese extrem schnelle Informationsverbreitung hilf Deinem Team, auf Planänderungen direkt zu reagieren und sich neu zu koordinieren sowie z. B. Termine und Ressourcen ebenfalls umzuplanen. Mit upmesh minimierst Du also ganz erheblich Zeitverluste im Projekt bzw. kostenintensive Unterbrechungen.
Nice: Unsere Versionskontrolle ermöglicht Dir über den gesamten Projektverlauf hinweg den Zugriff auf Änderungen in den einzelnen Planversionen. Im laufenden Projekt und am Ende hast Du die Möglichkeit, alle Projektdaten samt Plänen als PDF-Report und/oder ZIP-Datei auszugeben; eine saubere Dokumentation für den Auftraggeber.
Du möchtest mehr erfahren oder hast Fragen?
Einfach anrufen: (0 54 51) 59 33-600 oder kurze Nachricht senden.
Du erreichst uns auch über unser Kontaktformular.“
Deine Vorteile
- Pläne einfach hochladen und verwalten
- Immer aktuell: alle sind über Planänderungen direkt informiert
- Aufgaben / Tickets im Plan verorten
- Optimale Koordination: alle nutzen die aktuellste Planversion
- Deutliche Minimierung von Zeitverlusten