Erreichbarkeit und Support zwischen den Feiertagen
Wir haben Betriebsferien – lassen Dich mit Fragen aber nicht allein!
Das Jahr ist fast vorüber und die Feiertage stehen vor der Tür. Deshalb gibt’s hier alle Infos zu unserer Erreichbarkeit zu den Feiertagen.
Eingeschränkte Erreichbarkeit am 20. Dezember
Aufgrund unserer internen Weihnachtsfeier werden wir am Freitag, dem 20. Dezember, nur bis 15 Uhr erreichbar sein. Wann und wie Du uns zwischen den Feiertagen erreichst, liest Du gleich im nächsten Absatz.
Support zwischen Weihnachten und Neujahr
Bis zum 23. Dezember sind wir wie gewohnt für Dich da. Zwischen den Feiertagen befinden wir uns in den Betriebsferien. Damit Du bei dringenden Fragen nicht allein dastehst, stellen wir aber wie jedes Jahr eine Notbesetzung des Supports sicher.
Zu diesen Zeiten erreichst Du unseren Support zwischen Weihnachten und Neujahr:
- Freitag, der 27. Dezember, von 8 bis 12 Uhr
- Montag, der 30. Dezember, von 13 bis 17 Uhr
Du kannst uns per E-Mail, Anruf oder über das Rückrufformular kontaktieren. Ab dem 2. Januar sind wir dann wieder wie gewohnt für Dich erreichbar.
Frohe Weihnachten und einen guten Rusch
… wünscht Dir das Team bps software!
Hinter uns liegt ein Jahr, in dem wir viele neue Kunden, Partner und Kollegen begrüßen durften. Das freut uns sehr – und natürlich freut es uns genauso sehr, dass wir auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Geschäftspartnern zurückblicken können.
Wir sagen DANKE und freuen uns auf ein gemeinsames 2025 mit Dir!
Frohe Feiertage und alles Gute für 2025
Dein Team von bps software
vertrieb@bps-software.de
05451 5933600